Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schrems

Image
Falls Sie Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

In dringenden Fällen benützen Sie bitte den Notruf der Feuerwehr 122.

Auf unserer Website finden Sie alle unsere Ereignisse wie Einsätze und Veranstaltungen, die sich in der nahen Vergangenheit ereignet haben.

Aktuelle Informationen über laufende Einsätze in ganz Niederösterreich finden Sie auf dem Infodashboard der NÖ Bezirksalarmzentralen auf der Website der FF Krems.

Image

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schrems bietet bereits seit 1870 rund um die Uhr Hilfe für alle, die diese benötigen, an. Um dies auch in Zukunft gewährleisten zu können, werden laufend neue motivierte und engagierte Mitglieder gesucht. Du hast Interesse bei der Feuerwehr mitzuwirken und ein Teil davon zu werden, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf und lerne die Feuerwehr der Stadt Schrems kennen.